Wir freuen uns sehr, vier neue Mitglieder in den Reihen unserer Feuerwehr willkommen zu heißen! Sie haben im Frühjahr 2025 erfolgreich den Grundlehrgang abgeschlossen und stehen ab sofort bereit, unsere Einsatzmannschaft tatkräftig zu unterstützen.
Die Ausbildung fand in enger Zusammenarbeit mit den Feuerwehren Ahorn und St. Johann statt. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase stellten die angehenden Feuerwehrfrauen und -männer an zwei lehrreichen Samstagen in Rohrbach ihr Können unter Beweis. Neben theoretischem Wissen standen vor allem praktische Übungen im Vordergrund – eine solide Basis für die kommenden Aufgaben im Einsatzgeschehen.
Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und die Bereitschaft, einen wertvollen Beitrag für die Sicherheit unserer Gemeinde zu leisten. Willkommen im Team!